Links:

       


www.atteln-online.de

 

   
       
     
       

www.etteln.de
www.haaren.de

www.grundschule-altenautal.de
www.realschule-lichtenau.de
www.archenholdschule.de

weitere Attelner Internetseiten:
https://schuetzen-atteln.de
www.fluechtlingshilfe-lichtenau.de
www.sv-atteln21.de
www.tc-altenautal.de
www.spielmannszug-atteln.de
www.blasmusik-atteln.de
www.dlrg-atteln.de.vu
www.naturbad-altenautal.de
www.feuerwehr-atteln.de
www.jungschützen-atteln.de

www.jugendfussball-altenautal.de
www.ajgd.de A-Jgd Altenautal

www.wantuens-hof.de Erlebnishof

 

Interessantes:
Ärztliche Bereitschaftdienste
Kinoprogramm Paderborn - UCI - Cineplex
Theater Paderborn
Paderhalle Paderborn

Kulturwerkstatt
Amalthea-Theater

SC Paderborn 07.de

Heinz Nixdorf MuseumsForum


Altenau-Radweg
Radtouren rund um Paderborn

Telefonbuch - Das Örtliche

Postleitzahlensuche
Bankleitzahlensuche

Busverbindungen
Wörterbuch Deutsch-Englisch
Routenplaner
Deutscher Wetterdienst
Unwetterzentrale

IQ-Test online
net-doktor.de
www.wissen.de
www.lecker-backen.de
Kochrezepte

www.hochstift-live.de
www.paderborn.de
www.kreis-paderborn.de
www.paderborner-land.de
www.buerener-land.de
www.ostwestfalen-lippe.de

www.rundblick-lichtenau.de
www.westfalen-blatt.de

www.nw-news.de
www.radiohochstift.de
www.wochenspiegel-paderborn.de

www.tagesschau.de

www.flughafen-paderborn-lippstadt.de

Homepage von Marc Atteln

 

Achtung!
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.98 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der Gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesen Webseiten inkl. allen Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links und Banner führen"